Salon

Die einladende Atmosphäre in unserem modernen Salon macht jeden Besuch zu Ihrem persönlichen Wohlfühl-Moment,
in dem Sie dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen.

Stylisten

Robin Scherer

Stylist

Robin ist in Luzern geboren und aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Coiffeur hat er einige Jahre beim Coiffeursalon «albert – hair since 1966» in Luzern gearbeitet, bevor er sich 2011 mit Hair and Face Art selbständig machte. Robin liebt den persönlichen Kundenkontakt genau so wie sein Handwerk, das er mit viel Leidenschaft ausübt.

robin scherer seitlich
robin scherer frontal

Jenice Paulus

Stylistin

Jenice ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin hat sie in verschiedenen Salons in der trendigen Metropole gearbeitet, bis sie sich 2004 als mobile Coiffeuse selbständig machte. Jenice lebt seit 2007 in der Schweiz und arbeitete in Luzern bis sie seit 2019 unser Team ergänzt. Nebst der regelmässigen Teilnahme an Workshops von Toni & Guy London und Vidal Sassoon Berlin ist Jenice spezialisiert auf die biozertifizierten Haarpflegeprodukte von CulumNATURA.

jenice paulus seitlich
jenice paulus frontal

Impressionen

culumnatura produkte
robin jenice schere
robin jenice haarschnitt
kms produkte
culumnatura haarbuerste
robin jenice kamm
haarfarbmuster

Hair and Face Art steht für:
Individuelle Beratung – kompetentes Handwerk – innovative Produkte