Salon

Die einladende Atmosphäre in unserem modernen Salon macht jeden Besuch zu Ihrem persönlichen Wohlfühl-Moment,
in dem Sie dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen.

Stylist

Robin Scherer

Stylist

Robin ist in Luzern geboren und aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Coiffeur hat er einige Jahre beim Coiffeursalon «albert – hair since 1966» in Luzern gearbeitet, bevor er sich 2011 mit Hair and Face Art selbständig machte. Robin liebt den persönlichen Kundenkontakt genau so wie sein Handwerk, das er mit viel Leidenschaft ausübt.

robin scherer seitlich
robin scherer frontal

Impressionen

culumnatura produkte
robin jenice schere
robin jenice haarschnitt
kms produkte
culumnatura haarbuerste
robin jenice kamm
haarfarbmuster

Hair and Face Art steht für:
Individuelle Beratung – kompetentes Handwerk – innovative Produkte